2240x656 joas slider2 scaled 1

Über uns
Tradition seit 1975

Über uns
Tradition seit 1975

Unser familiengeführtes Autohaus, das seit 1975 in Dillingen a.d. Donau besteht und seit 2010 von Edmund Joas und Paul Joas geführt wird, zählt zu den renommiertesten BMW-Vertragshändler Deutschlands. Unser mittelständisches und modernes Unternehmen ist in der Region als engagierter und wertschätzender Arbeitgeber bekannt und beschäftigt derzeit rund 40 Mitarbeiter.

Als spezialisierter Service-Partner der Marken BMW und MINI wurden wir für unsere überdurchschnittlichen Verkaufszahlen und unsere herausragende Servicequalität mehrfach prämiert. Diese Qualität und Kundennähe schaffen wir durch unser stabiles und kompetentes Team an Mitarbeitern, das mit uns gemeinsam jedem Kunden unseren Leitfaden nahe bringt: Freude am Fahren.

Wir haben erkannt, dass Mitarbeiter die treibende Kraft für ein erfolgreiches Unternehmen sind. Daher legen wir höchsten Wert auf die Aus- und Weiterbildung derer und fördern ein positives Miteinander in unserem Unternehmen. Zudem ist Innovation für unsere Arbeit von großer Bedeutung. Wir verfolgen den Wandel der Automobilbranche und optimieren stetig all unsere Prozesse und Aktivitäten.

Doch die besten Mitarbeiter alleine machen den Erfolg unseres Autohauses nicht aus. Denn unsere Kunden sind für uns mindestens genau so wichtig, wie unsere lieben Kunden.

Ein zufriedener Kunde ist das, was uns jeden Tag aufs Neue zeigt, dass wir mit unserem Tun auf dem richtigen Weg sind.

Deswegen pflegen wir zu all unseren Kunden ein äußerst freundschaftliches Miteinander. Denn eins haben wir ja sicher alle gemeinsam: Freude am Fahren. Und das ist es, was wir unseren Kunden mit auf den Weg geben wollen. Um dabei stets über Neuigkeiten aus der Fahrzeugwelt zu informieren, neueste Modelle vorzustellen und auch einfach einmal gemeinsam zu feiern, veranstalten wir in regelmäßigen Abständen Veranstaltungen, die uns unglaublich viel Freude bereiten.

Modellvorstellungen

M-Drive Tour

MINI Party

VIP Abend

PROBEFAHRT
VEREINBAREN

WERKSTATT-
TERMIN

KONTAKT-
MÖGLICHKEITEN

UNSERE
STANDORTE